Neuer Premiumwein wählt NDtech Naturkorken


Die von Amorim patentierte, NDtech Technologie, die den ersten Naturkorken mit der Garantie nicht nachweisbarem TCA möglich macht, wurde ausgewählt, um einen neuen Premiumwein zu versiegeln, ein Wein, der die 121-jährige Geschichte der Weinherstellung in Coonawarra und den Mann, der ihren Ursprung inspiriert hat, William Wilson, feiern soll. Mit der exklusiven Herausgabe von 2500 William Wilson Shiraz Cabernet 2016-Flaschen soll der 200. Jahrestag der Geburt von William Wilson gefeiert werden, einem schottischen Weinbauer, der sich 1860 in Penola, Australien, niederließ.

Die Flaschen dieses edlen Tropfens, der aus einigen der ältesten Weinberge der Weingüter Redman und Balnaves in Australien stammt, wurde mit Amorim NDtech Korken versiegelt. Mit einem Preis von rund 300 US-Dollar ist es der teuerste Wein, der jemals in der Region Coonawarra hergestellt wurde.


Der Weinkritiker James Halliday testete den Wein und bewertete ihn mit 97 Punkten. In seiner Bewertung wies er ausdrücklich darauf hin, dass „bei der Verpackung keine Mühe gescheut wurde. Die Amorim NDtech Korken wurden einzeln getestet, um jegliche Kontamination zu vermeiden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Korken Schiesser Ges.m.b.H.
Margaretengürtel 1a-3a, A-1050 >Wien
korken@schiesser.at  |   +43 (1) 545 16 53 - 0

KONTAKT / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

  • Facebook - Black Circle

© 2017 by Korken Schiesser GmbH