NDTECH AUF COTEC AUSGEZEICHNET


NDTech auf dem 14. Nationalen Treffen für Innovation COTEC ausgezeichnet.

Die innovative Technologie NDTech, von Corticeira Amorim zur Kontrolle von Naturkorken entwickelt, wurde mit einer lobenden Erwähnung im Rahmen der Preisverleihung Innovationsprodukt COTEC-ANI 2017 ausgezeichnet.


Dies wurde beim 14. Nationalen Treffen für Innovation, das im CEIIA, in Matosinhos, stattfand, bekanntgegeben; es war ein Treffen, bei dem der Präsident der Portugiesischen Republik, Marcelo Rebelo de Sousa, den Vorsitz hatte und an dem auch der Wirtschaftsminister, Caldeira Cabral, teilnahm.


NDTech ist eine Spitzentechnologie, die die Qualitätskontrolle revolutioniert, da sie zum ersten Mal eine individuelle Sortierung in den Produktionslinien der Naturkorken einführt, die auf der Gaschromatographie, eine der ausgefeiltesten chemischen Analysen der Welt basiert. Mit einem hohen Präzisionsgrad ist NDTech in der Lage, jeden einzelnen Naturkorken aufzuspüren, der mehr als 0,5 Nanogramm/Liter (parts per trillion) TCA enthält, um ihn automatisch zu entfernen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Korken Schiesser Ges.m.b.H.
Margaretengürtel 1a-3a, A-1050 >Wien
korken@schiesser.at  |   +43 (1) 545 16 53 - 0

KONTAKT / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

  • Facebook - Black Circle

© 2017 by Korken Schiesser GmbH